Hat jemand die letzten Monate Erfahrungen mit Eco24 gemacht?

3 Antworten

Na für noch mehr Schulden bzw. für Schulden generell ist Eco24 ganz bestimmt nicht verantwortlich!

Und ansonsten:

Sorry, nein, ich benötige solch Vereine nicht, kann diese nicht bewerten.

Allgemein sollte man aber vorsichtig sein, denn letztendlich wollen die ebenfall auch nur Geld verdienen

Ämter/Behörden bieten Schuldnerberatungen an, informiere dich mal im Rathaus bzw. in deiner Gemeinde!

Viel Erfolg!

Eine Seriöse Schuldnerberatung kostet nichts. Wenn die voll ist bekommst ein Schein fürs Gericht das du dir ein Anwalt suchen kannst. Der kostet dich auch nichts.