Haftpflicht Controller in Fernseher geflogen?

3 Antworten

Versuchen solltest Du es, also den Schaden umgehend melden.

Ich meine aber schonmal gelesen zu haben, dass eben wegen der nicht benutzten Sicherheitsschlaufe die Versicherung abgelehnt hatte.

Das sollte Dich aber nicht zum Lügen anspornen, denn ohne Schlaufe wäre das ja nicht passiert. Und Betrug ist kein Kavaliersdelikt.

Man meldet den Schaden der Haftpflicht und gut ist.

Aber natürlich wahrheitsgemäß!

Und dann wartet man die Reaktion ab.

Wir kennen die Versicherungsbedingungen zu denen du eine Police abgeschlossen hast nicht, aber im Normalfall würde sowas von einer Haftpflichtversicherung übernommen werden, ja.