Habe verschlafen als Azubi?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie deine Arbeitszeiten sind . Für eine Stunde Verspätung kann man noch in die Arbeit gehen. Ansonsten kann man dir einen Tag Urlaub berechnen.

Jetzt kommt es auf deinen Chef an, ob der dich mündlich verwarnt und dich dann bei weiteren Verstößen eine Abmahnung präsentiert. Oder er hat Verständnis und belässt es .

würde mit Chef sprechen... Stunden nachholen...ist bestimmt schonmal jedem passiert...

Sie hat am Telefon gesagt das es sich nicht mehr lohnt das ich noch komme.

Selbst wenn es Dein Ausbildungsbetrieb nicht von sich aus fordert - ich würde für diesen Fauxpas anbieten einen Urlaubstag abzuziehen - das dürfte vermutlich gut ankommen.

Biete doch an dafür einen urlaubstag abzugeben