Wer kennt einen Herr f aus Hamburg?

1 Antwort

Deine Partnerin hat gerade erst die Diagnose bekommen und benötigt jetzt schon einen Rollstuhl? Das wäre ein derart extrem schneller Verlauf dieser Erkrankung, dass Ihr Zuschüsse zustehen sollten, immerhin benötigen 50 % der Menschen mit MS auch nach 26 Jahren noch keinen Rollstuhl (https://www.msges.at/multiple-sklerose/faq/#:~:text=Bei%2050%25%20der%20Betroffenen%20besteht,Menchen%20mit%20MS%20einen%20Rollstuhl.)

https://www.handicap-bazar.de/auto-behindertengerecht-umbauen-kosten/

ReneAudiA4 
Fragesteller
 23.03.2022, 18:16

Nein schnell war es nicht. Nur hatten wir leider Jahre lang nen unfähigen artz der es diagnostizieren konnte. Wir haben so viele Ärzte versucht aber leider vergebens und nun endlich einen gefunden. Daher wissen wir nicht seit wann genau sie das hat. Klar sie hat immer Probleme mit der Muskulatur gehabt und hatten ihr auch einen Rollator gegeben aber sie packt nicht mehr 😔

0