Führerschein bi ende September?

4 Antworten

Das ist weder eine Finanz- noch eine Rechtsfrage, sondern eine Frage für Hellseher. Wir kennen weder Dich noch Deine Fahrkünste noch Deine Fahrschule noch die Fähigkeiten Deines Fahrlehrers.

Es könnte natürlich auch sein dass die Fahrschule in der Urlaubszeit nicht so gut besetzt ist.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind 12 Sonderfahrten Pflicht, und die dürften bis Ende September machbar sein (5 Überland, 4 Autobahn und 3 Nachtfahrten). Für die anderen Praxis-Stunden gibt es keine Vorgabe.

Ja, rechne mit ca 20 Stunden.