Fitnessstudio-Vertrag ohne Unterschrift?

2 Antworten

Wenn das die ersten Vertragunterlagen waren, einfach nur daraufh Hinweisen, dass sie keines Falls den mündlich gemachten Angaben entsprechen, weswegen du das Vertragsangebot nicht annimmst.

Das heißt natürlich auch, dass du ab sofort nicht mehr dort zum Training gehst. Hast du Zugangskarten, bring die sofort zurück.

Bist du denn nach dem 31.März noch da hingegangen?

Wenn ja, dann hat deine Karte da registriert, und du bist da drin in dem club...

wenn du nach dem 31.März nicht mehr hingegangen bist... bist du nicht mehr da im Club

ich habe damals wegen dem probetraining, also nach 1 Woche... sofort wieder gekündigtschriftlichper Einschreiben, da kam damals garnichts mehr...das war 2005...

heute habe ich nen Crosstrainer, ein Rudergerät und eine Kraftzstation in meinem Haus...seit 2018...und ich spar mir die Fahrt zu einem Fitnessstudio...

Also das Training da war damals eigentlich gut, aber mir gingen die Leute da auf den Nerv, die da auch trainierten..man wurde andauernd angequascht...obwohl ich das garnicht wollte...und es entstanden hohle Gespräche...

alles Gute dir...also in meinen Augen zählt nur "bist du nach dem 31ten da noch zum Training?"

dann ist der drops gelutscht...