Fast 20.000€ durch falsche Entscheidungen verloren, wie damit umgehen?

Angelsiep  17.02.2024, 15:10

Was ist das Problem ? Hast du Schulden, so direkt schreibst du das nicht ?

SturmWob
Fragesteller

Überhaupt nicht, aber wenn ich mir mein Bankkonto anschaue denke ich jedes Mal, dass da 20 T€ fehlen. Macht keinen großen Unterschied, tut aber dennoch weh.

12 Antworten

Sei froh, dass Du die gleichen 20.000,- nicht verloren hast, als Du es Dir noch nicht leisten konntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie
GandalfAwA  19.02.2024, 15:15

guter Gedanke 😊

So what! Nennt sich Lehrgeld.

Sich was leisten was 20000 kostet (Harley Davitson). Dann denkst Du immer daran.

Und wo ist nun die Frage?

Das ist nicht finanzbeichte.net, das ist finanzfrage.net.

Ich waere froh, wenn mich meine vielen Dummheiten in jungen und mittleren Jahren nur 20.000 Euro gekostet haetten. Allein dass ich damals mit dem Rauchen angefangen habe, hat mich bis heute schon ein Vielfaches davon gekostet. Und das war nur eine von vielen kostspieligen Dummheiten.

Also du mit deinen gerade mal 20.000 Euro stehst da vergleichsweise verdammt gut da.