Famagusta Free Port and Zone, wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Mache es anders en Steuerberater und schildere was Du erreichen möchtest und gehe nicht mit dem Plan "Famagusta Free Port Zone" zu einem Berater.

Über 90 % der Leute, die mit einer Frage wie "Double Irish with Dutch Sandwich," oder "Lichtensteiner Stiftung" zu uns kommen, stellen in der Diskussion fest, dass dies oft nur "Stammtisch-Schlagworte" sind und eine Analyse von Situation und Plänen meist zu einer anderen Lösung führt.

Dazu kommt das Argument von @rocko597, dass man aus politischer Sicht mit den türkischen Gebieten vorsichtig sein sollte.

Gehe zu einem Kollegen von mir, der sich mit internationalem Steuerecht auskennt, sage ihm, was Du erreichen möchtest, er hat eine Lösung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

im Aktuellen Politklima im allgemeinen und bei der Wirtschaftskrise In der Türkei eine sehr gewagte Idee.

besser geh nach Gibraltar.