Falsche Kontonummereingetragen?

2 Antworten

Die angegebene IBAN ist ungültig, die Überweisung kann mit dieser IBAN gar nicht ausgeführt werden.

Wende dich an die Familienkasse und teile die richtige IBAN mit.

Nur weil man eine falsche Nummer angibt, heißt das nicht automatisch, dass es diese gibt!!!

Es ist unwahrscheinlich, dass man durch eine Falscheingabe eine richtige/gültige IBAN trifft!

Gebe der Familienkasse die korrekte IBAN durch und gut ist!!!

Da muss man hier nun nicht so einen Alarm machen, unnötig!!!