Kindergeld Rückzahlung rechtens !!!!!?????

3 Antworten

Wo kann ich nachlesen, dass der Kindergeldbehalt berechnet wird durch Bruttogehalt minus 920(1000) Werbungskostenpauschale minus AN Anteil der Sozialversicherungen?

Wo kann ich nachlesen, dass für den Behalt des Kindergeldes Brutto minus 920,- minus AN Anteil Sozialversicherung gerechnet wird? Vielen Dank im vorraus.

Da hat niemand einen Fehler gemacht und es muss auch keiner für jemand anderen bluten. Einkommen zu hoch - nicht Kindergeldberechtigt - zu unrecht empfangene Leistungen zurück zahlen. Wo ist das Problem???