Falsch Parken verjähren?

FrauEichhorn  09.06.2023, 23:42

was ist eine Kerb? Wann war das? Knöllchen bekommen?

bobby792
Fragesteller

Also das war ein Weinfest in Ginsheim-gustavsburg. Heute abend und knöllchen kam noch nicht

2 Antworten

Ne Chance ist da... aber eher unwahrscheinlich. Ich würd das Verwarngeld zahlen, wenn der Zettel dran hing. Es gibt genug Gemeinden, die danach sofort ein Bußgeldverfahren einleiten. Dann kommt auf jeden Fall 28,50€ an Gebühren mit drauf.

Das war heute? Na dann ist es ja sozusagen schon fast verjährt ;-)

..und echt komisch dass der Strafzettel nicht Freitag nachts erstellt und direkt zugestellt wird...