Beim Sex im Auto erwischt?

p/s die Leute haben das Auto von vorne im abstand 50m fotografiert und das Auto ist auch nicht durchsichtig

ps : Diese Auto ist nicht so durchsichtig. Man kann draußen schwer was darin sehen

2 Antworten

Nix. Aber wenn tatsächlich mal die Polizei vorbei kommt, gibt es u. U. nicht nur ein Bußgeld wegen dem unerlaubten Parken, sondern möglicherweise auch noch eine Anzeige wegen Erregung öffentliche Ärgernisses. Denn zumindest vorne kann das Auto ja nicht so ganz undurchsichtig sein...

Und die Sprachpolizei könnte auch noch Bußgelder verhängen. Aber die Tatsache, dass du vermutlich kein deutscher Muttersprachler bist, könnte als mildernder Umstand gewertet werden 🙂

Hinagiku157
Fragesteller

Meinst du wenn die Polizei kommt und es gesehen hat? Oder wenn die Leute die Fotos an Polizei schickt?

Answer123  21.02.2020, 01:09
@Hinagiku157

Wenn die Polizei vorbei kommt und es live sieht. Alles andere interessiert kein Schwein. Es sei denn, eine alte Oma sieht euch beim Sex und fällt in Ohnmacht.

Die Polizei hat mit Sicherheit besseres zu zu tun, als wegen einem Foto von einem Auto im Wald irgendwelche Ermittlungen einzuleiten.

Hinagiku157
Fragesteller
@Answer123

also im schlimmsten Fall kriegt man Bußgeld wegen unerlaubten Parken?

Hinagiku157
Fragesteller
@Answer123

oder wenn man etwas in dem Auto auf dem sehen kann, kann noch was schlimm passieren?

Answer123  25.02.2020, 22:49
@Hinagiku157

Dann bekommt vermutlich derjenige, der das Foto gemacht hat, die höhere Strafe (Recht am eigenen Bild; § 201a StGB). Vergiss die Geschichte, die Polizei hat nicht so viel Langeweile, sich um so einen Quatsch zu kümmern.

Hinagiku157
Fragesteller
@Answer123

Danke für deine Antworte. Bei solche Fall kann aber die Leute direkt bei Staatanwaltschaft Anzeige machen oder? Oder in diesem Fall ist es auch unwahrscheinlich ?

Answer123  27.02.2020, 21:36
@Hinagiku157

Die Staatsanwaltschaft hat erst Recht keine Lust, sich mit so einem Blödsinn zu befassen. Nochmal: Vergiss die Sache. Kein Mensch in der gesamten Bundesrepublik hat so viel Langeweile, deswegen irgendwelche Ermittlungen durchzuführen.

Answer123  27.02.2020, 22:12
@Hinagiku157

Ja, bin ich. Kein Beamter hat Lust, sich Arbeit wegen einer Sache zu machen, die sowieso eingestellt wird. EOD

Hinagiku157
Fragesteller
@Answer123

Ich habe irgendwie noch Sorge da ich nicht mehr genau weiss, wie nah die Leute zu uns stehen und was auf dem Foto steht. Ist es aber auf jeden Fall nichts passieren?

Answer123  01.03.2020, 16:17
@Hinagiku157

Wir drehen uns hier im Kreis. Ich kann dir keine Garantie geben, dass nix passiert. Genauso wenig wie ich garantieren kann, dass nicht heute Nachmittag ein Flugzeug auf dein Haus stürzt. Ich kann dir nur sagen, dass ich beides für sehr, sehr unwahrscheinlich halte.

Und wenn du das als Prozentzahl möchtest: Ich gehe zu 98,85 % davon aus, dass du bezüglich dieser Sache nichts mehr hören wirst.

Normalerweise passiert nichts, du hast ja keine Straftat begangen,

Wenn Privatleute dich fotografiert haben ist das Foto unberechtigt entstanden und darf, meines Wissens nach nicht zur Verfolgung einer Ordnungswidrigkeit genutzt werden.

Wenn es Mitarbeiter des Ordnungsamtes oder waren,hätten die euch gebeten wo anders hin zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung