Erfahrungen mit EM Global Service AG oder GlobalElite & Partners

1 Antwort

Kein Seriöses Unternehmen. Bis zum Vertragsabschluss alles super. Dann kann man nicht nachvollziehen was mit dem Geld passiert. Man kann nur zugucken wie das Geld weniger wird. Wir haben 10.000€ angelegt, davon geht eine Konzeptgebühr von 1275€ ab und trotz steigender Kurse, haben wir auf unserem Kontoauszug, den man extra anfordern muss, jetzt nur noch 8567,62€. Habe dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Ein Formular wird bei Vertragsabschluss mitgeschickt. Gerade sagte mir mein Vermittler Eckhard Behrmann, mit dem ich bisher sehr zufrieden war, dass bei Edelmetallkäufen ein Widerruf nicht möglich ist. Hoffe nicht, dass ich die Sache noch meinem Anwalt geben muss, was eventuell auch nicht so einfach wird, weil der Sitz in Lichtenstein ist. Ralf-Peter Hamann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung