Ist World Money 11 Pro empfehlenswert? Bekomme es für 59€ statt für 129€. Wer kennt das?

2 Antworten

Das beste Buch der Welt, die besten Tipps der Welt, das beste Programm der Welt und der beste Berater der Welt bringen nichts.

Man muss auch danach handeln.

Keine Ahung ob das Programm etwas taugt und noch weniger, ob es mehr bringt als das, was es im Internet umsonst gibt, aber es wird dich nicht nach vorne bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Programm Geld besser anlegt als erfahrene Manager, die nichts anderes tun. Sonst könnten sie ja das Programm kaufen.

althaus
Fragesteller

Alles den Fondsmanager zu überlassen ist doch langweilig. Was soll ich sonst den ganzen Tag machen. So spiele ich ein wenig rum und bilde mir meine Meinung. Vielleicht habe ich recht vielleicht liege ich falsch. Mal sehen.

Rat2010  13.12.2013, 19:51
@althaus

Wie heisst es so schön in der Werbung: Mit Geld spielt man nicht!

Ich habe genau deine Situation natürlich auch wahnsinnig oft bei Kunden. Das Thema ist, dass das Erfordernis an Nerven in dem Nerven raubenden Sppiel direkt proportional zum Einsatz ist. Wahnsinnig viele sind, so lange sie es mit Spielgeld machen gar nicht so schlecht. Wenn man es mit viel Geldmacht und dann vielleicht noch nachkauft, weil man sich seiner Sache sicher ist (das kann so ein Programm genau so wie Bücher oder Experten fördern), wird es regelmäig desaströs.

B.t.w.: hast du überhaupt gute Nerven???

Aber auch die Erfahrung wirst du wohl auch selber machen müssen.

Was brauchst Du denn World Money? Du fragst uns doch andauernd! Oder drohen uns dann noch 349.585 weitere Fragen?

althaus
Fragesteller

Zeichnen hat mir schon immer Spaß gemacht. Jetzt hört es endlich auf mit dem Lineal am Display rumzuschieben.