Frage von UwoxX, 264

Erfahrungen mit ANGEL INVESTMENT NETWORK?

Hallo!

Wir suchen Personen, die bereits Erfahrungen als GeldNEHMER oder GeldGEBER über die Plattform ANGEL INVESTMENT NETWORK gemacht haben. Die deutsche Variante findet man hier: [...] vom Support gelöscht. Die vielsprachigen Seiten werden von einer Firma aus UK betrieben. Stutzig macht uns aktuell, dass wir keine positiven, aber auch keine negativen Berichte im Netz finden, egal ob mit deutscher oder englischer Suche.

Freuen uns über eure Meinungen etc.!

Support

Liebe/r UwoxX,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von wallysportofol, 127

Generell ist es nicht verwerflich , wenn jemand gegen Bezahlung Geschäftspartner zusammenbringt . Frage ist die Qualität dieser Zusammenführung. Wenn jemand über Street-Vw schauen will wer da seinen Wagen bgestellt hat, dann möge er berücksichtigen, dass Street View stellenweise über 5 Jahre alte Daten verwendet. Für ein Startup wäre das nicht das richtige Entscheidungskriterium. Die Leute scheinen etwas aufbauen zu wollen und müssen natürlich erst einmal um Aufmerksamkeit buhlen. Was letztendlich dahinter steckt , muss man abwarten . Darum die Frage , die hier anfangs gepostet wird. Gefühlsmäßig scheint es mir eher in Richtung unseriös zu gehen, weil mein Postfach ungefragt sehr aggressiv bombardiert wird....

Antwort
von hildefeuer, 264

Domaininhaber ist: James Badgett, 5 manning place Tw10 6lj Richmond GB

Auf Google Street View kann man die Mittelklasse PKWs vor dem Haus sehen. Eine Investment Firma ist dort sicherlich nicht. Das ist ein Wohnviertel.

Antwort
von LittleArrow, 245

Das ist eine Plattform für kostenpflichtige Vermittlungsanzeigen, die dringend Kunden beiderseits sucht.

Antwort
von Privatier59, 21

Stutzig macht mich, daß überhaupt niemand von diesem Engelsboten gehört zu haben scheint. Danke, daß Du uns auf etwas aufmerksam machst, was niemand brauchte und niemand braucht!

Kommentar von UwoxX ,

Danke, dass Sie sich herabgesetzt haben unsere Frage zu beantworten, auch wenn Ihre Antwort keiner brauchte und niemand braucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community