eco24 Auszahlung, wie lange oder?

Eco24 Punkte:

2.3. Die Vorschusszahlungen sind sofort fällig und werden vom

Auftraggeber in monatlichen Raten gezahlt. Die Höhe der während

der Laufzeit dieses Vertrages an eco24 zu zahlenden monatlichen

Raten ermittelt eco24 gemeinsam mit dem Auftraggeber. Die

Vorschusszahlungen werden mit den gezahlten Raten an eco24

beglichen und verrechnet.

betroffen  01.02.2024, 15:33

Ja genau! -Und was ist Eco 24?

Blackberry5
Fragesteller

Ich schreibe per Mail an eco24 mehrmals. Nummer 1 ist unsere Kunden....eco24 muss sofort uns anpassen.

3 Antworten

Umgehend weg von denen, ich flehe dich an. Ich hab mir an Eco24 schon fast die Finger verbrannt, bin aber gottseidank noch rechtzeitig ausgestiegen. Bei deiner Schuldenssumme würde ich vor Ort in deiner Stadt oder deinem Landkreis einen Schuldenberater aufsuchen. Der regelt das A besser für dich und B holt der einiges mehr raus und richtet sich nur nach dir.

Wenn du ihm sagst, du kannst nur n taui im Monat abdrücken, dann schaut er, was er mit dem Taui am besten machen kann. So ein Schuldenberater kann dir auch viel Geld sparen. Ich weiß, er kostet auch was, aber letztenendes zahlst du trotzdem weniger (nur u.U.).

Ein Kollege hatte 75.000€ Schulden, hatte samt Schuldenberater nur 55k€ zahlen müssen, weil der Schuldenberater verhandelt hat.

Du bekommst doch keine Auszahlung von eco24, sondern Du musst erstmal Kosten von ca. 2.500,-€ bezahlen, in Raten.

Das ist eine Firma, die ihr Geld an verschuldeten Menschen verdient.

Ich würde lieber eine kostenlose Schuldnerberatungsstelle aufsuchen.

Eco24 hilft nur einem:

Sich selbst!

Die zocken dich ab und erhöhen die Schuldensumme!