Sind eco24 wirklich seriös?

1 Antwort

Zu eco24 gibt es hier schon diverse Einträge aus den letzten Jahre, bitte benutze mal die Lupe oben rechts.

Es gibt viele negative Einträge zu denen. Man soll viel Geld für wenig Leistung zahlen, hat also am Ende möglicherweise mehr Schulden als vorher. Generell würde ich eher eine kostenlose Schuldenberatungsstelle empfehlen.

Dass Firmengeflecht rund um den GF Hans-Jörg Fadda ist auch nicht gerade dazu geeignet, mein Vertrauen zu vergrößern. Die sehr ein seitig positiven Bewertungen auf ekomi.de halte ich übrigens aus verschiedenen Gründen für gefaked und / oder gekauft.

SilkeH623
Fragesteller

Vielen Dank,werde mich zu kostenfreien Stellen Umsehen.Ein wenig war dieses mit den gefaketen Kommis schon in meinem Kopf,aber das nochvvon anderen zu hören nehme ich als Bestätigung.Danke und einen schönen Tag