Dürfen meine Eltern mein Eigentum als Pfand nutzen?

3 Antworten

Deine Eltern können von dir zumindest die Lagerkosten verlangen also entsprechend für die belegten qm eine Lagermiete.

"Meine eltern haben dann alle meine sachen da raus geholt weil ich es nicht konnte."

du meine Güte

Deine Eltern helfen dir deine Wertsachen zu sichern, obwohl sie es nicht müßten...

Und dir fällt nix anderes ein, als hier zu fragen, ob es rechtens ist, Lagermiete zu nehmen.

Meine Kinder würden auf sowas nicht kommen, soviel ist sicher....

Sowas sollte selbstverständlich sein, einen Ausgleich zu zahlen, ansonsten wäre vermutlich alles entsorgt worden...und du hättest garnix

"3mal ausgesetzt"???

für mich käme da ein 4tesmal in den Sinn

richtig so..wie deine Eltern handeln...

ich glaube, dir ist garnicht bewusst, was deine Eltern da getan haben für dich, obwohl sie dich mehrfach ausgesetzt hatten?

du bist noch jung ... werde endlich erwachsen...später wenn deine Eltern mal nicht mehr für dich da sind, wirst du mal sagen...hätte ich mal...jetzt ist noch Zeit...also komme da deinen Eltern entgegen.

Sie können eine Aufwandsentschädigung verlangen.