Duales Studium Extra Stunden?

1 Antwort

"Ich meine, dass es gesetzlich geregelt ist, dass man als Dualer Student nicht mehr als 20h die Woche arbeiten darf."

Verstehe ich nicht!!!

Egal wie oder wo Du zusätzlich arbeitest, arbeitest Du bereits jetzt schon 20 Stunden, dann kommst Du doch trotzdem drüber!!!

Magenta379
Fragesteller

Die Aussage war darauf bezogen, dass ich als Dualer Student im Betrieb nicht mehr als 20 Stunden arbeiten darf. Ich darf aber eine Aushilfstätigkeit machen außerhalb meines Betriebs. Ich wollte wissen, ob man das umgehen kann.

Sunshine24de  21.06.2023, 11:39
@Magenta379

Dein Betrieb lässt sich doch gar nicht auf deine gesetzesbrecherischen Absichten ein. Also geh kellnern. Da findet man immer einen Job.