Dienstreise mit Übernachtung bei Familie?

2 Antworten

Trage die 110 Kilometer als einheitliche Fahrt ein und gut ist.

Interessiert keinen Menschen. So viel Arbeit macht sich auch ein Prüfer nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Sorry, wer will das denn und vor allem wie kontrollieren, wen interessiert das.

Solange nichts passiert, würde ich einfach die Hin- und Rückfahrt normal als Dienstfahrt eintragen!