Darf man als jugendlicher in ein script club?

3 Antworten

In einen Strip Club darfst du erst ab 18 Jahren rein. Für Kinder und Jugendliche ist der Besuch (lt. Jugendschutzgesetz) nicht erlaubt.

Jugendschutzgesetz (JuSchG)
§ 4 Gaststätten
(3) Der Aufenthalt in Gaststätten, die als Nachtbar oder Nachtclub geführt werden, und in vergleichbaren Vergnügungsbetrieben darf Kindern und Jugendlichen nicht gestattet werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__4.html

VG Emelina

In einEN Script Club.

'Script Club' ist eine Buchreihe von Lane Hayes, da kann man nicht 'rein'.

In den wahrscheinlich gemeinten 'Strip Club' darf man erst ab 18. So lange man aber nicht mal weiß, wie sich das schreibt, ist man wohl sowieso nicht reif genug dafür.

Na dann gehe mal in diesen ominösen Script Club! 😅😂🤣😅🤣😂😂🤣😅🤣😂