Wir eröffnen ein Club 400qm und wollten wissen wie hoch die Kosten für die Neueröffnung sein werden.

3 Antworten

Ein Betriebsleiter einer Bar, der nicht weiß welche Konzessionen zum Betrieb einer Bar notwendig sind und welche Kosten beim Betrieb einer Bar anfallen und ein Verkaufsleiter der nicht in der Lage ist, sich bei den geeigneten Anbietern Angebote für Einrichtung eines Clubs/Bar Angebote einzuholen - da denke ich mal, da wird das eingesetzte Kapital sich schnell in Luft auflösen.

Panosbru1
Fragesteller

Hey Jungs eure Antworten sind nicht gerade hilfreich, was den Konzept und Marketingplan angeht haben wir Konkrete Vorstehlungen beim Finanzplan mangeld es.

Ich glaube auch nicht das alle erfolgreichen Clubbesitzer vorher Unternehmensberater wahren und viele von ihnen viel wenniger erfahrung hatten als wir.

Was ich hier erreichen will, ist einfach einen Vorgeschmag zu bekommen wie hoch die Kosten sich belaufen werden damit ich meinen Bussinessplan vollenden kann.Wen jemand ein hilfreichen Rat hat bitte mir bescheid sagen.

Was willst du mit dem Club monatlich verdienen ? Ab 5000,00 €/ monatlich gibst Du mir davon ein Jahr lang monatlich im voraus 5 % ab und ich verrate dir alles was du an physikalisch-technischen Vorausberechnungen für die Beantwortung benötigst ! Allerdings benötige ich dafür etliche Informationen

Ein Insider

Deine Fragen sollten in deinen Businessplan schon beantwortet sein. Was du wissen willst und auch wissen musst, lässt sich alles exakt kalkulieren. Ihr müsst ein Konzept machen, einen Finanzplan und einen Marketingplan erstellen. So ins blaue ein Geschäft eröffnen ist sicher nicht der richtige Weg.