Wollen einen Dart Club machen was müssen wir beachten und wo muß man sich melden

Support

Liebe/r hengo, vielen Dank erstmal für Deine interessante Frage.

Leider passt sie thematisch weniger gut zu finanzfrage.net, da es hier um Fragen rund um Finanzielles geht.

Sehr viel besser wäre Deine Frage auf einer unserer anderen Plattformen aufgehoben, z.B. www.gutefrage.net oder www.sportlerfrage.net.

Dort kannst Du Dich genauso schnell und einfach wie hier anmelden.

Viele Grüße,

Jan vom finanzefrage.net-Support

1 Antwort