darf ich denn pool beim auszug mithnehmen

3 Antworten

Also ein eingebauter Pool dürfte wohl scher mitzunehmen sein. Doch wenn es sich um einen aufstellbaren Pool handelt, so könntest du diesen sicher mitnehmen, wenn dir dieser Pool auch gehört.

So ein Poolbillard würde sich auf keinen Fall stehen lassen.

Vergess die Kühs nicht, oder wie die Prügel auch heißen mögen!

Um was für einen Pool geht es denn? Bei einem Swimming-pool stelle ich mir das schwierig vor.