Chef?

4 Antworten

Eine Geste die Gleichgültigkeit und Desinteresse signalisiert.

Ja , kann er verlangen , genau wie angemessene Kleidung

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass diese Aufforderung der Arbeitssicherheit und deiner Gesundheit gilt?

Denn wenn du stolperst und auf die Schnauze fällst, kannst du dich nicht abstützen.

Das ganze fällt unter Fürsorgepflicht des Arbeitsgebers bzw. der Vorgesetzten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Nimm die Hände aus der Tasche, sei kein Frosch und keine Flasche, nimm die Hände aus der Tasche...."

Auf Arbeit kann er verlangen, das du dich angemessen verhältst. Hände in der Tasche kommt nie gut an.

wie heißt es so schön:

  1. Der Chef hat immer Recht
  2. sollte der Chef mal nicht Recht haben, tritt automatisch 1 in Kraft

hahaha bei mir war es alle knöpfe am kittel zu...