Bisdorff-invest-group?

2 Antworten

Ein Kreditbroker aus der Schweiz, der Kredite "bis €80.000" "ab einem Monatseinkommen von €300" "auskunftsfrei ohne Schufa", dazu noch u.A. von Thailändischen Banken vermittelt, und Du befasst Dich ernsthaft mit so einem Angebot?

Da muss ich keine Erfahrungen haben, um von solchen Anbietern ganz sicher die Finger zu lassen. Normalerweise muss man für so ein Urteil nicht einmal die Homepage ansehen, Deine Kurzbeschreibung reicht.