immo group invest

Support

Liebe/r tirex79,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Und beachte bitte: Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten

Danke und viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

wir wollten da unsere geld einlegen. am wochenende war jemand da. die frau hat natürlich alles schön erzählt. 5% +2%bonus. 9monaten kündigungfrist, keine bearbeitungs- oder sonstige gebüren, außer kaution,der wir nach 5 jahren wiederbekommen. solche bedienungen hat uns noch kein bank vorgeschlagen,

LittleArrow  10.03.2015, 18:26

Eine Bank würde sich vermutlich bei solchen Bedingungen als Vermittler haftbar machen. Daher macht sie Euch keine derartigen Vorschläge.

Wie habt Ihr den Kontakt zu Immo Group Invest gefunden?

tirex79
Fragesteller
@LittleArrow

ein bekannte hat uns die beraterin vorgestellt

finanzfrageTeam  10.03.2015, 23:12

Lieber tirex79,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Hallo. Ja, wir lassen seit ca 6 Jahren unser Vermögen von dieser Gesellschaft verwalten. Kann bisher nichts schlechtes vermerken, sehr gute Zinsentwicklung, Laufzeiten flexibel und Fristen sind ok. Gruß