Berliner volksbank oder Commerzbank?

3 Antworten

Keiner hier kann wissen, wie in einigen Jahren die Kreditkonditionen der beiden Banken unter den dann vorliegenden Bedingungen Deinerseits aussehen werden.

Und selbst, wenn einer hier gute oder schlechte Erfahrungen mit der einen oder anderen Bank gemacht hätte, wäre das nicht repräsentativ. So, what will you ?

Entscheide nicht heute nach möglichen Kreditkonditionen in einigen Jahren.

Gehe nach dem Kontenmodell, was für Dich von den Gebühren gut ist.

Wir haben Mandanten bei beiden Banken. Grundsätzlich keine Unterschiede.

Für die Baufinanzierung solltest Du sowieso einen Baufinanzierungsmakler nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es Gibt sicher Auch noch andere banken In berlin.

deren konditionen wirst du dir schon selbst anschauen Müssen.