Belastung auf gesperrte Kreditkarte?

3 Antworten

Eine bereits autorisierte Zahlung muss eingelöst werden. Durch die Autorisierung hat der Händler eine Einlösungsgarantie, und die Zahlung wird dann logischerweise der entsprechenden Karte belastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter
Blago17
Fragesteller

Danke für die Antwort

Logisch ist das "rechtens"!

Was auch sonst??

DU hast im Oktober die Karte, wozu dich niemand gezwungen hat, eingesetzt und genutzt.

Die Kündigung DANACH hat hierauf KEINEN Einfluss.

Da hast Du wohl vergessen die Autoanmietung zu stornieren. Vorausgesetz Du willst den Mietwagen nicht mehr...