Beiträge zurückverlangen Fitnessstudio?

4 Antworten

Hast du sie schriftlich angemahnt und in Verzug gesetzt, die Angebote bereitzustellen, bzw zu reparieren?

Wenn ja, dann kannst du ab Ablauf der gesetzten Frist Kündigen.

Werbung ist Schall und Rauch. Hast du einen Vertrag, in dem dir die Nutzung der Geräte zugesichert wird? Wenn nein, gibts auch keine Beiträge zurück.

Du musst zunächst einmal die Mängel am besten schriftlich und nachweisbar aufführen und zur Beseitigung dieser auffordern!

Vorher hast Du keinerlei Ansprüche!

So wie ich deine Zeilen lese, hast du diese Veränderungen stillschweigend akzeptiert und weiter deine Beiträge bezahlt.

Da dürfte es schwierig werden Beiträge erstattet bekommen. Insbesondere dann, wenn du weiter trainiert hast.