Fitnessstudio - welches Dokument gültig für einen Vertragsabschluss?

1 Antwort

Sinnbefreite Frage!

Du hast doch gem. Deiner Ausführung was schriftliches in der Hand:

"Erst 10 Tage später nach meinem vor-Ort-Abschluss bekam ich meine Willkommensemail mit der vor-Ort-Mitgliedschaftsvereinbarung als pdf, wo NICHT der 1.4. als Beginn drin steht, sondern 04.04.20"

Der Rest Deiner Geschichte ist deshalb sowas von Latte!!!

lagtak
Fragesteller

Ja nur leider sieht es das Fitnessstudio anders 🤷‍♀️ die nehmen „ihren“ Vertrag als Grundlage.