Barzahlen- online kaufen, im Geschäft bezahlen, welche Erfahrung habt ihr damit?

2 Antworten

@gudrunw: Ich hab das schon ausprobiert bei tausendkind. Hat super funktioniert, bin mit dem Bezahlschein einfach zu dm und 3 Tage später war die Lieferung da. Mittlerweile machen wohl etwa 100 Shops mit, der Welt-Artikel ist ja von anfang März. Auf der Seite von Barzahlen ist eine aktuelle Liste mit allen Händlern.

Wie funktioniert es eigentlich? ich möchte bei Dm sachen online kaufen aber weiß nicht wie ich genau barzahlen kann I'm shop