Batterie vom Laptop aufgebläht - muss der Hersteller Ersatz bieten?

2 Antworten

Also sofort zum Applestore.

Nach meinen Erfahrungen wird so etwas auf Kulanz erledigt. So einen Fehler habe ich noch nie gehört, aber schon mehrfach von der Applekulanz profitiert.

Fragen kostet nichts. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Apple und deren Bereitschaft, auf Kulanz Schäden zu beheben, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Wo gekauft? Vielleicht gibt's für einen Sonderpreis ein neues?