Bareinzahlung?

2 Antworten

Das kann sogar bis zu 20 € kosten, je nachdem, um welche Sparkasse es sich handelt, von daher unbedingt vorher fragen.

Da jede der fast 400 verschiedenen Sparkassen ihre eigenen Konditionen hat, kann man das nicht allgemein beantworten.

In der Regel sind Bareinzahlungen auf Fremdkonten - wenn sie überhaupt noch angenommen werden - aber nicht gerade günstig. Preise von mehr als 10 Euro sind nicht ungewöhnlich.