Bafög Folgeantrags Frist verpasst, was nun?

2 Antworten

Bist Du unter der Postanschrift nicht erreichbar, bist Du alleine dafür verantwortlich, wenn Post kommt, dass diese zur Kenntnis genommen oder weiter geleitet wird!

Den Rest kläre mit dem Amt! 😁😜😎

Nimm die Sachen und geh vor Ort. Mehr als die Sachen annehmen und dich wegschicken geht nicht.

Wie streng die fristen nehmen, ist mir nicht bekannt. Da du das Problem ber zu verantworten hast, sehe ich auch keine Möglichkeit zu klagen. Also hoffen und bitten und zeitnah reagieren.