Ausgesteuert nahtlosigkeit, dann ALG1,ruhendes Arbeitsverhältnis, bekomme Urlaubsgeldzahlung?

1 Antwort

Du bist außerhalb der Lohnfortzahlung; dein AG wird dir den Anteil nicht auszahlen, zumal es dann auch Schwierigkeiten mit der Agentur geben wird, die dir bei ALG1 die Summe anrechnen würden. Im Moment stehst du nicht auf der Payroll, wirst also erst dann ausgezahlt werden, wenn du wieder arbeiten gehst, oder das Beschäftigungsverhältnis kündigst

oliver2303
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 👋🏻