Nach Aussteuerung weiter krankschreiben lassen?

1 Antwort

Nach 78-wöchiger Erkrankung wird wohl kein Arbeitgeber mehr auf Einhaltung einer solchen ( 3-monatigen ) Kündigungsfrist bestehen - da sollte ein relativ formloser Aufhebungsvertrag möglich sein.

Insgesamt - entweder bist Du weiterhin krank - sprich stehst dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung bzw. kannst die Arbeitsmarktanforderung überhaupt nicht mehr erfüllen oder Du bist "eindeutig" wieder als voll einsatzfähig einzustuffen.

Das ist zu klären - denn bist Du nur beschränkt einsatzfähig, solltest Du über einen Rentenantrag - Erwerbsminderung nachdenken.