Anzeige mit 14 aufgrund des Verstoßes von Paragraf 263 warendiebstahl?

2 Antworten

Da die Polizei/die Staatsanwaltschaft schon ermittelt, gibt es logischerweise auch schon eine Anzeige!

Oder was meinst Du, warum Du "plötzlich" einen Anhörungsbogen bekommst?

Wenn Du noch was retten möchtest, dann solltest Du mit deinen Eltern darüber nachdenken, ob es nicht besser ist, sich über einen Anwalt dazu zu äußern!

 ob ich eine Anzeige bekommen werde

Das hast du ja offensichtlich schon.

Barikaa
Fragesteller

Bist du dir sicher da ich mich erstmal noch schriftlich dazu äußern muss

Freedom64  08.05.2022, 14:51
@Barikaa

Folglich gab es eine Anzeige bei der Polizei, sonst hätte diese kein Verfahren eröffnet und den Bogen nicht verschickt.

Barikaa
Fragesteller
@Freedom64

Ok vielen Dank für eure Hilfe das nehme ich mir dann erstmal mit