Welche Strafen kann mein Freund bekommen? Und Interessiert sich die Polizei noch dafür?

1 Antwort

Ist das dein Freund?
Drei Bilder bei Reddit? Anzeige? Welche Starfe? Kann sie zur Polizei gehen? (Recht, Polizei, Anzeige) - finanzfrage
wir sind hier nicht im Kindergarten, hier ist finanzfrage

ben71k  31.10.2021, 20:58

???

lucas007
Fragesteller

Nein es ist nicht mehr Freund… Geben sie mir einfach eine Antwort oder gehen sie weg von meiner fragen wenn sie sie nicht beantworten können…

Schubert610  31.10.2021, 21:07
@lucas007

du bestimmst hier nicht wer Kommentare schreiben darf und wer nicht

wurzlsepp6682  31.10.2021, 21:25
@lucas007

Taschentuch?

DU stellst eine öffentliche Frage, also darf hier JEDER antworten.

wenn es dir nicht passt: oben rechts kannst du dein Provil deaktivieren!