Anwalt legt Mandat nieder 5 Tage vor Verhandlung. Was kann ich tun?

2 Antworten

ein neuer Anwalt wird sich erst einarbeiten müssen, vondaher muß er um Vertagung bitten.

Mehr kann man leider nix sagen, da man weder weiß, warum der Anwalt das tat, noch um was es da genau geht?

Es könnte sich um alles handeln, Scheidung, Mord etcetc

Ein ehemaliger Anwalt wollte da auch zurücktreten ...hat sogar komplett alles an mich zurückgeschickt...ging gegen einen anderen Anwalt vorm Landgericht.

Da hilft nur mit dem Anwalt reden...und selbstbewusst auftreten... meiner hats dann trotzdem gemacht.. aber das war nicht 5 tage vorher...

Neuen Anwalt beauftragen, wobei man sich vor dem Amtsgericht aber auch selber vertreten könnte.

Sasch83
Fragesteller

Hab meine Bedenken das ein Anwalt/in das bis Freitag macht ,werde es aber versuchen ansonsten bleibt mir nur noch mich dann selbst zu vertreten.

danke für die Antwort

Sasch83
Fragesteller
@Andri123

Hmm ich rufe mal beim Amtsgericht an , Fragen kostet ja nichts .