Amazon Prime Student nach Exmatrikulation kündigen?

1 Antwort

Alternative Möglichkeit, dir mir gerade so in den Sinn kommt: Vertrag läuft weiter bis zum regulären Ende, ist mangels Studium aber nicht mehr kostenlos.

Die Amazon-AGB sagen allerdings dazu:

Ihre Prime Student Mitgliedschaft endet mit Abschluss Ihres Studiums/Ausbildung oder nach vier Jahren kostenpflichtiger Mitgliedschaft, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt.

Quelle: ama zon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201894870

*Link zerstückelt, da hier gesperrt

Selbst wenn Amazon tatsächlich keine Nachweise mehr verlangen sollte, würde ich von einer unrechtmäßigen Inanspruchnahme des Angebots abraten. Abgesehen von einer lebenslangen Sperre bei Amazon riskierst du eine Strafanzeige wegen Betrug (§ 263 StGB).