Ich möchte keine Amazon Prime Mitgliedschaft und trotzdem sind mir die 69 EUR vom Konto abgebucht worden?

2 Antworten

Du kannst in Deinem Amazon-Konto unter dem Thema der Prime-Mitgliedschaft den Status finden. Normalerweise gibt es einen Testmonat und dann wird der Betrag eingezogen. Du scheinst den Testmonat ablaufen lassen zu haben. Damit bist Du jetzt Prime-Mitglied.

Neben der Antwort von gandalf94305 solltest Du auch bedenken, daß die 69,- € nicht der Mitgliesbeitrag sind, sondern daß Du auch dafür Leistungen bezogen hast. Damit, daß Du den gesamten Betrag zurückgebucht hast, hast Du nur Öl ins Feuer gegossen, denn Amazon wird sich jetzt auf gerichtlichem Weg das Geld holen. Aber die Amazon Prime Mitgliedschaft kannst Du jederzeit ordentlich kündigen und dann fällt nur noch die Mitgliedsgebühr für die Restlaufzeit an. Die Restlaufzeit entnimmst Du am besten so wie es Dir gandalf94305 beschrieben hat.