Frage von meggatronix, 42

Amazon Prime Abzocke?

ich habe mal vor einer Woche bei amzon Prime etwas bestelllt, ohne mich anzumelden oder eine Mitgliedschaft zu absolvieren, heute will ich Geld abheben, und es ist keinGeld drauf, ich mache eien Konto auszug und da heisst es die habne mir 49.00 abgezogen für die Prime mitgkliedschaft, ich geguckt bei amamzon, und da heisst es ,,Wichtige Nachricht, du bist noch kein Amazon Mitglieg HIER zur Anmeldung, was kann ich tuhen. Mfg

Antwort
von Semislav, 9

Wie ich das verstehe, hast du automatisch durch Bestellung über amazon Prime ein Prime-Konto eingerichtet. Müsste das nicht erst einmal ein Probemonat sein?

Ich verstehe gerade nicht, wie man ohne amazon-Konto ein Prime-Konto haben kann. Meintest du das so?

Rufe am besten beim amazon-Kundenservice an.

Antwort
von billy, 27

Nur mal zum Verständnis, das Amazon Prime Konto ist kein Bankkonto sondern ein Mitgliedskonto über das alle Deine Aktivitäten abgerechnet werden, sprich alle Waren und Dienstleistungen abgerechnet werden. Dieses Mitgliedskonto braucht zum Funktionieren ein Refferenzkonto z.Bsp. Dein Girokonto oder ein Kreditkartenkonto.

Bisherigen Account bzw. die Fragmente davon rückabwickeln (kündigen, löschen) und ein neues Mitgliedskonto anlegen. Alle Accountdaten sicher speichern und zusätzlich notieren. 

Antwort
von Privatier59, 32

was kann ich tuhen

Naheliegend wäre doch wohl, zunächst einmal, sich beim Support von Amazon zu beschweren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten