Amazon Prime Abzocke?

3 Antworten

Wie ich das verstehe, hast du automatisch durch Bestellung über amazon Prime ein Prime-Konto eingerichtet. Müsste das nicht erst einmal ein Probemonat sein?

Ich verstehe gerade nicht, wie man ohne amazon-Konto ein Prime-Konto haben kann. Meintest du das so?

Rufe am besten beim amazon-Kundenservice an.

was kann ich tuhen

Naheliegend wäre doch wohl, zunächst einmal, sich beim Support von Amazon zu beschweren.

Nur mal zum Verständnis, das Amazon Prime Konto ist kein Bankkonto sondern ein Mitgliedskonto über das alle Deine Aktivitäten abgerechnet werden, sprich alle Waren und Dienstleistungen abgerechnet werden. Dieses Mitgliedskonto braucht zum Funktionieren ein Refferenzkonto z.Bsp. Dein Girokonto oder ein Kreditkartenkonto.

Bisherigen Account bzw. die Fragmente davon rückabwickeln (kündigen, löschen) und ein neues Mitgliedskonto anlegen. Alle Accountdaten sicher speichern und zusätzlich notieren.