Amazon Bankeinzug abgelehnt?

2 Antworten

Wie lange du Mitglied bei Amazon bist, spelt zwar eine Rolle, aber nicht in soweit, dass du Anspruc auf eine besndere Bezahlweise hast.

wird dir der Bankeinzug verwehrt, hast du nur die Option der Kreditkarte, via Guthaben oder mittels Rechnung.

häufig lieht es aber am Bestellwert oder an der Ware, ob du mittels Lastschrift shoppen kannst oder nicht

Izi123
Fragesteller

Naja nach 6 Jahren schon komisch

habe was für 40€ kaufen wollen und bestelle regelmäßig sehr viel

die am tel. Meinte ja ich könnte nie wieder per Einzug zahlen. Stimmt das.

Rechnung geht bei mir garnicht

Smartass94  23.02.2021, 23:02
@Izi123

Naja hat sich deine Bonität den verschlechtert?

eine Aussage, du könntest nie wieder,... wenn es jetzt nicht klappt, dann ggf. in Zukunft wieder schon. Letztlich entscheidet Amazon über die Zahlungsmöglichkeiten... ://

Izi123
Fragesteller
@Smartass94

Nein im Gegenteil

es sind immer alle Rechnungen bezahlt

Problem ist bekannt, Lösung gibt es nicht. Das Thema hatten wir schon häufiger hier. Diese Entscheidungen werden komplett automatisch vom Computer getroffen, und den Typen, der den Algorithmus entwickelt hat, hat Amazon offenbar gefeuert.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Du machst, was der Algorithmus verlangt, kaufst dir also eine Kreditkarte, die du dann auf der Nase balancierst, während du vor laufender Webcam Samba tanzt...
  • Oder du zeigst Amazon den Mittelfinger und suchst dir einen anderen Anbieter. Es gibt genug Auswahl.