AirPods im Sportunterricht geklaut und beschädigt?

1 Antwort

Die Polizei wird sich eines solchen Falles nur ungern annehmen. Da wird wahrscheinlich auf die Schule verwiesen werden. Warte doch, was die Schule da sagt.

Eins muss Dir ohnehin klar sein: Die Polizei verhilft nicht zum Schadensersatz. Das muss man selber durchsetzen. Da hilft im übrigen auch keine Versicherung, selbst wenn die andere Schülerin eine solche haben sollte. Haftpflichtversicherungen kommen nicht für Diebstahlsschäden auf.

Das mit der Hausordnung verstehe wer will. Es ist doch auch ohne Hausordnung klar, dass man Wertsachen nicht im Umkleideraum liegen lassen darf.