Brille als Trainer kaputt gegangen. Zahlt die Versicherung vom Verein?

1 Antwort

Mir fällt keine der klassischen Versicherungen ein die für so einen Schaden eintreten würde.

Womöglich gibt es da spezielle Angebote für den Vereinsbereich, aber es ist sicher keine Pflicht, so eine Versicherung abzuschließen.

Das fällt dann unter allgemeines Lebensrisiko. Wenn Du bei einer Wanderung hinfällst und dabei die Brille beschädigt wird zahlt schließlich auch niemand den Schaden.