Ackerland verkaufen?

2 Antworten

Von wem geht der Kaufwunsch denn aus? Von der Stadt oder von Euch?

Hat die Stadt gesagt, wieso sie die Flächen kaufen will? Eure Verhandlungsposition hängt unter anderem davon ab, ob die Stadt diese Flächen ggf enteignen könnte.

Ach ja: Hier gibt es keine kostenlose Rechtsberatung. Die darf nach geltendem Recht nur durch einen Rechtsanwalt erbracht werden. Oder durch einen Verein wie den Haus- und Grundbesitzerverein.

Verhandelt gleich einen anständigen Preis, lasst euch nicht mit einem Kaufpreis für Ackerland abspeisen!