7. Fahrstunde. Immer noch beim abbiegen. Wie richtig?

2 Antworten

Angesichts deiner Schilderung würde ich auch zu einem Wechsel raten. Sprich bei dem neuen Fahrschule auch ruhig ganz offen an, was dich gestört hat und warum du gewechselt bist.

Der Fahrlehrer liebt Dich, will das Du solange bleibst, wie nur geht.

Gestehe ihm Deine Liebe, dann ist alles geklärt und klar!

Viel Erfolg.

Itsmeeeeeeeee  15.06.2021, 20:58

Bei mir war das auch so. Die Vortschritte kommen später aber du kannst auch fragen ob du schonmal mit den Pflichtstunden anfangen kannst währenddessen kannst du ja auch noch dass abbiegen üben😅