2100€ Brutto?

vollzeit 40h/woche

2 Antworten

Alles über Mindestlohn ist erstmal gut. Wenn du ne 40 Stunden Woche hast, das bist du bei 2100 bei ca 13 € die Stunde. Für einen ungelernten Quereinsteiger also ziemlich gut.

Wobei ungelernt und Quereinsteiger 2 Verschiedene Sachen sind. Ungelernt heißt, du hast nie eine Ausbildung gemacht, egal wo. Quereinsteiger du hast eine Ausbildung aber in einer anderen Branche.

Rahim700
Fragesteller

ah ok ,also ich bin ausgebildeter Tischler der 10Jahre bei McDonnalds als "hilfsarbeiter" gearbeitet hat und nun in den Einzelhandel geht

Rahim700
Fragesteller

ich war mir unsicher als nach der Gehaltsvorstellung gefragt wurde, ich meinte 2100€ und er meinte 1900€ gibt es normalerweise bei Ihm, aber er hat sich auf 2100€ eingelassen, Vertrag ist auch schon unterschrieben

entspricht einem Stundenlohn von 12,12 Euro ...... was erwartest Du als Quereinsteiger ( als Anfangs-/ Einstiegsgehalt ) mehr?

Rahim700
Fragesteller

ich habe gar keine Ahnung was ich erwarten soll, deswegen frage ich