2 Immobilienkredite zusammenlegen?

2 Antworten

Theoretisch möglich ist das alles, aber der Normalfall wäre, das entsprechend über Immobilie B abgesicherte Darlehen zu tilgen. Aber egal welche der Möglichkeiten, das musst du mit deiner finanzierenden Bank besprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Wenn Immobilie B verkauft wird, dann tilgt man üblicherweise den bestehenden kredit.

Möchte man das nicht, dann muss man mit der Bank sprechen, nicht mit uns!